Teamplayer


Kreativität, Erfahrung, Wissen und jugendliche Unbekümmertheit sind die Zutaten für unser eingespieltes Team. Spaß an der Arbeit und eine klare Zielfokussierung schaffen einen Spirit, der außergewöhnliche Leistungen hervorbringt.

 V. Bünger

Geschäftsführer 

 Fachplaner  Sachverständiger 

 

 

S. Martirosjan

Bachelor of Arts

Architektur


"Kooperatives Arbeiten ist die treibende Kraft unserer Philosophie"

Dipl.-Ing. (FH) M.Sc. N. Bünger - Architekt

Dipl.-Bauingenieur für Statik J. Schreiber

Dipl.-Ing. (FH) für Wärmeschutz & Thermografie K. Jackstell

Dipl.-Bauingenieur für Konstruktiven Brandschutz & Schallschutz A. Borowski

Dipl.-Ing. C. Schubert - Geologe 

Immobilienfinanzierung mit Toni Senß - Firma tecis

"Architektur hört niemals auf spannend zu sein. Jedes Projekt fordert uns mit Themen, mit denen wir uns zuvor noch nicht auseinandergesetzt haben. Die hierfür benötigte Erfahrung und Flexibilität zählen wir zu den unverlässlichen Kompetenzen des Architekten."